Arbeitskreis Partnergemeinden
Ansprechpartner: Dr. Irene Wehling, Tel. (03 45) 5 60 20 57
Termin: nach Vereinbarung
Der Arbeitskreis Partnergemeinden, kurz Partnerkreis, hat die Aufgabe, den Kontakt zu den Partnergemeinden zu pflegen. Gegenseitige Besuche und der Austausch von Informationen sind Möglichkeiten, an den Freuden und Sorgen der anderen Gemeinden Anteil zu nehmen. Gemeindebegegnungen werden von diesem Arbeitskreis vorbereitet. Die Gemeinde wird viermal im Jahr durch Information und Fürbitte im Gottesdienst in die Gemeindepartnerschaft einbezogen. Der Partnerkreis arbeitet kontinuierlich und trifft sich aller zwei Monate.

Diakoniekreis
Ansprechpartner: Henriette Brzenska, Tel. (0 345) 1 21 65 41
Termin: letzter Montag im Monat, 16:30 Uhr
Unser Kreis umfasst derzeit 17 Mitglieder. Wir treffen uns einmal monatlich am letzten Montag im Monat. Ansprechpartner ist Frau Henriette Brzenska. Unsere Aufgaben sind: Unser größtes Problem ist der fehlende Nachwuchs, wodurch besonders die Gottesdienste im Seniorenheim gefährdet sind – unser Altersdurchschnitt beträgt circa 70 Jahre. Wir freuen uns über jeden, der uns unterstützt.

Bastelkreis
Ansprechpartner: Gabriele Hilsky
Termin: letzter Montag im Monat, 14:30 Uhr
Der Bastelkreis umfasst derzeit 10 Mitglieder. Wir treffen uns regelmäßig am letzten Montag im Monat, unmittelbar vor der Zusammenkunft des Diakoniekreises. Weitere Mitglieder sind bei uns jederzeit willkommen. Ansprechpartner ist Frau Gabriele Hilsky. Unsere wichtigsten Aufgaben sind:

Bauausschuss
Leitung: Henning Raatz, Tel: +49 172 9877088

Gemeindebeirat
Ansprechpartner: Gunda Ortmann
Termin: n/a

Finanzausschuss
Ansprechpartner: Ina Clasen, InaClasen@web.de
Termin: nach Vereinbarung
Der Finanzausschuss ist verantwortlich für die Planung und Bewirtschaftung des Finanzhaushaltes der Gemeinde.
Offene Kirche
Ansprechpartner: Gudrun Brändle, Tel. (03 45) 1 22 29 97